ORGANISATION/KOORDINATION

OBJEKTBETREUUNG
Wir Betreuen ihre Immobilie von A bis Z. Ob die Meldung von defekten an ihrer Immobilie oder anstehende Wartungen wir halten sie immer auf dem Laufenden.

Zu unserer Objektbetreuung zählen außerdem die Mängelerfassung und Protokollerstellung, Veranlassung notwendiger Reparaturen Wohnungsvorführungen, sowie unser Angebot vom 24-Stunden Hausmeisternotdienst.

OBJEKT-INSTANDHALTUNG
Die Instandhaltung einer Immobilie ist sehr arbeitsintensiv. Defekte Leuchtkörper tauschen usw. Um nicht an Wert zu verlieren ist eine ständige Wartung und Pflege erforderlich.

Hier kommen wir als Dienstleistungsunternehmen für Sie ins Spiel: Somit haben Sie nur einen Ansprechpartner für all Ihre Belange. Dadurch werden Sie von den zeitraubenden Tätigkeiten entlastet.

Benutzername: