WIR ÜBER UNS

WER? / WIR!
die Firma WTA besteht seit 1993  / Thomas Böhm und seine Mitarbeiter.

WO? / HIER!
Sie finden uns nach Vereinbarung / nach Bedarf in der Byk-Gulden-Straße 55, in 78467 KONSTANZ.

WER?
Thomas BÖHM: Geschäftsgründer / Geschäftsführer

WAS? / VIELERLEI!
Was wir Ihnen alles bieten, haben Sie wahrscheinlich schon gelesen ... hier noch einmal kurz für Sie zusammengefasst:
HAUSMEISTERDIENSTE, ENTRÜMPELUNG, REINIGUNG, TEPPICH- / POLSTER-REINIGUNG, AUSSENANLAGEN, WINTERDIENST, ORGANISATION / KOORDINATION, MATERIALEINKAUF

WARUM? / DARUM!
Warum wir Ihnen auch in den Bereichen
WOHNUNGS- / GEWERBEVERMIETUNG, ABNAHME / ÜBERGABE, WOHNUNGS- / OBJEKTVERKAUF, RENOVIERUNG, ORGANISATION / KOORDINATION, ARCHITEKTENLEISTUNGEN

Unterstützung bieten können, erklärt sich durch die enge Verbindung zwischen der Firma WTA Hausmeisterdienstleistungen (langjährig im Geschäft) und der relativ "jungen" Firma TB Immobilien, Vermietungen, Dienstleistungen, deren Geschäftsgründer und Geschäftsführer jeweils Thomas Böhm ist. Unter Berücksichtigung dieses Hintergrundes ist es uns möglich, Ihnen eine enge Zusammenarbeit und Ergänzung der beiden Firmen zu bieten, themenübergreifende Leistungen quasi "Hand in Hand" zu erbringen und Ihnen eine zuverlässigen Ausführung über zahlreiche Themengebiete hinweg zuzusichern ‐ zu Ihrem Vorteil, Nutzen und zu Ihrer Erleichterung!

Sprechen Sie mit uns! Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Benutzername: